Visionary Artist

Warum Kunst immer nur an die Wand hängen? Aus diesem Gedanken entstand in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Susanne Mourdoukouta die erste Visionary Artist-Bettwäsche-Kollektion in limitierter Auflage. Die phantasievollen, detailreichen Motive ziehen den Blick des Betrachters in ihren Bann und lassen viel Platz für Interpretationen. Ausgewählte Werke der griechischen Künstlerin zieren als hochwertige Digitaldrucke die Vorderseite der extravaganten Mako-Satin-Bettwäsche und werden durch den dezenten Seidenglanz des Materials perfekt in Szene gesetzt. Ergänzt durch eine einfarbige Rückseite sind so echte Kunstwerke entstanden, die zudem noch einen praktischen Nutzen haben.
  • Stil & Design
  • Größe & Art
  • Farbwelten
  • Material
  • Merkmale & Ausstattung
  • Preis
  • Visionary Artist Bettwäsche METAMORPHOSEN - LIMITED ...
    Lieferung in 1 bis 3 Werktagen
    Visionary Artist Bettwäsche METAMORPHOSEN - LIMITED EDITION
    Visionary Artist Bettwäsche METAMORPHOSEN - LIMITED EDITION – Bild 1
    Visionary Artist Bettwäsche METAMORPHOSEN - LIMITED EDITION – Bild 2
    Größe Bettwäsche
  • Visionary Artist Bettwäsche HONIG UND GIFT - LIMITED...
    Lieferung in 1 bis 3 Werktagen
    Visionary Artist Bettwäsche HONIG UND GIFT - LIMITED EDITION
    Visionary Artist Bettwäsche HONIG UND GIFT - LIMITED EDITION – Bild 1
    Visionary Artist Bettwäsche HONIG UND GIFT - LIMITED EDITION – Bild 2
    Größe Bettwäsche
  • Visionary Artist Bettwäsche MIT LEEREN HÄNDEN - LIMI...
    Lieferung in 1 bis 3 Werktagen
    Visionary Artist Bettwäsche MIT LEEREN HÄNDEN - LIMITED EDITION
    Visionary Artist Bettwäsche MIT LEEREN HÄNDEN - LIMITED EDITION – Bild 1
    Visionary Artist Bettwäsche MIT LEEREN HÄNDEN - LIMITED EDITION – Bild 2
    Größe Bettwäsche

Susanne Mourdoukouta über ihre Inspiration und ihre Werke: "Nach einigen Reisejahren nun schon seit langer Zeit in Griechenland lebend beziehe ich Inspirationen aus all dem Schönen und Interessanten, Erfreulichem und Unerfreulichem, das sich im Laufe meines Lebens gesehen, gehört und gefühlt habe und sich in meiner Erinnerung manifestiert hat. Durch die Filter meiner ganz persönlichen Sicht der Welt transformiert ergibt das den Fundus aus dem sich meine Visionen formen. Ich arbeite intuitiv, meist ohne Plan, lasse es aus Pinsel oder Stiften fließen, so wie es herauswill aus meinen Innenwelten Ich bin selbst nur Beobachterin dessen, was auf der Leinwand ensteht. Die Symbolsprache meiner Bilder ist offen für die Interpretation des Betrachters und ich freue mich, wenn sie eine Seite in deren Innerem zum schwingen bringt."

Brauchen Sie Hilfe? Dann lassen Sie sich von unseren Fachverkäuferinnen beraten. 06621-7991313*

Nach oben